MINIKURSE

Wieso Synergia-Minikurse? Nun ja, kennt nicht beinahe jeder von uns diesen Moment, in dem entweder wir uns nach einer spontanen und kleinen, aber feinen Entspannungsmassage unserer Nächsten sehnen oder aber von einem Freund oder einer Freundin gefragt werden, ob wir sie denn nicht bitte, bitte kurz massieren könnten? Und endet das erfahrungsgemäß nicht meistens in einer improvisierten Schulterkneterei? 
 
Genau hier setzen unsere Synergia-Minikurse an! Das Prinzip ist simpel: Du schnappst dir jemanden zweiten, den du gerne an deiner Seite hast, und in vier Stunden lernt ihr beide, wie man richtig massiert, und werdet auch massiert, da ihr euch regelmäßig abwechselt! All das natürlich unter professioneller Anleitung… 
Einer zukünftig abwechslungsreichen und äußerst entspannenden Massage steht danach nichts mehr im Wege!
 
Kosten: 60€ / Einheit (4 Stunden)
 
Infos zu unseren derzeitig verfügbaren Minikursen findet ihr hier:
 
 
 

Termine

Willst du denn am liebsten schon loslegen? Dann schreib uns doch mit einer konkreten Terminanfrage?